Muslima sucht Muslim/ Kein Interesse an einer Polygamie oder Mehrehe

 Sie sucht Ihn / by wahideh81 / 74 views

Bismillahi rachmani rachim.

Salamualeikum wa rachmatullah wa barakatuhu!

Ich bin 41 Jahre alt, religiös, 160cm groß , gebildet, lebe in Hessen und habe 4 Kinder. Leider bin ich krank und habe Sihir, daher wäre es von Vorteil, wenn du einen starken Iman hast.

Ich suche in erster Linie einen religiösen, sunnitischen, ehrlichen, attraktiven, gebildeten Mann. Du solltest keinen eigenen Kinderwunsch besitzen und meine Kinder wie deine eigenen lieben können. Ideal wäre es, wenn du im Alter von 41-48 bist und konvertierter Deutscher bist (aber kein muss). Wenn du vor hast zu mir zu ziehen &  gemeinsam alt zu werden sowie islamisch und standesamtlich zu heiraten, dann kannst du dich gerne bei mir melden. Es wäre schön, wenn du dich bei deiner Nachricht ein wenig beschreibst mit Namen, Alter, Ursprungsland, Hobbys und deinem Beruf.

Meine Email-Adresse lautet wahideh81@gmx.de.

  • Listing ID: 92874