Öko-Muslima sucht passendes Gegenstück

Beliebt 

 Sie sucht Ihn / Vor 1 Woche veröffentlicht von neue.wege.einschlagen / 224 Ansichten

Assalamu aleykoum wa rahmatullahi wa barakatuhu lieber Bruder,

ich (konvertiert, 40+) bin gerne in der Natur; mag Fahrradfahren, meine Katzen, kreative Hobbys/Handarbeiten, Flohmärkte und Räucherstäbchen. Ich koche gerne; mag eine gesunde Lebensweise und Ernährung und esse trotzdem auch mal eine Tiefkühl-Pizza; trinke gern Tee und brauche trotzdem morgens meinen Kaffee und bin vielseitig interessiert (z. B. Psychologie, Pädagogik, Nachhaltigkeit, andere Kulturen). Ich lese gerne und versuche mich auch im Deen stetig weiterzubilden. Bin nicht perfekt, kenne meine Schwächen und versuche daran zu arbeiten. Bin gerne aktiv und kann genauso gut mal nichts tun und die Gedanken schweifen lassen, versuche unnötigen Stress zu vermeiden und bei allem die gesunde Mitte zu finden, schätze ein schönes Zuhause. Wichtig ist noch zu erwähnen, dass ein Standortwechsel für mich erst einmal nicht infrage kommt.

Du bist ebenfalls vielseitig interessiert, stehst mit beiden Beinen im Leben, diskutierst & philosophierst gerne über Allah und die Welt, genießt die erlaubten Dinge der Dunya, bist mit deinem Leben zufrieden und dir fehlt nur noch eine passende Gefährtin an deiner Seite?

Wenn du jetzt auch noch dem Manhaj der Ahl us Sunnah wal Jama’ah folgst und das Deen die Grundlage in all deinen Lebensbereichen ist oder in Zukunft sein soll (s. o., auch ich bin nicht perfekt, aber gemeinsam können wir uns gegenseitig motivieren noch mehr für Allah azza wa jal zu tun), du das Leben mit einem Kind nicht scheust und deine zukünftige Ehefrau sich mit Niqab nach den Regeln der Sunnah voll bedecken soll, dann freue ich mich sehr darauf von dir zu hören in sha Allah.

Und wenn nicht: Möge Allah jeder gläubigen Schwester und jedem gläubigen Bruder, die/der aufrichtig heiraten möchte, einen Ehepartner schenken, der sie/ihn glücklich macht und dem Paradies näher bringt, Allahumma Ameen 🤲

  • Listing ID: 87228