Salafus-salih, 24J, 183cm, Wien

Beliebt 

 Er sucht Sie / Vor 1 Woche veröffentlicht von prejks / 650 Ansichten

Assalamu aleykum,

damit niemand unnötig weiterlesen muss: Wenn du der Sunnah folgst und einen weiblichen Körper hast (mollig passt auch), dann lies mal drüber.

Alter : 24

Größe : 183cm (gut gebaut)

Geburtsland : Kosovo, Region von Peja (in Österreich aufgewachsen)

Welcher Rechtschule folgst du ? : Ich versuche der authentischsten Meinung zu folgen, aber habe nichts gegen das Befolgen von Rechtsschulen

Gelehrten/Prediger: Uthejmin/Ibn Baz/Al-Albani; Scheikh Fawzan, Scheikh Abdulmuhsin Al Abbad etc.

deutsch: Nail ibn Radhan, Abul Baraa etc.

Wohnort : letzten Jahre in Deutschland gelebt, seit corona zurück in Wien

Standortwechsel : eher nicht, sie sollte zu mir kommen können

Lebst du alleine : zurzeit mit Familie

Hast du Kinder : nein

Möchtest du Kinder : ja, in sha Allah viele

*Religion*
Seit wann bist du (bewusst) Muslim : ich habe im Ramadhan 2015 angefangen alle Gebete zu beten, alhamdulillah

Beschäftigst du dich regelmäßig mit dem Quran
(lesen, studieren, reflektieren): Ja eigentlich täglich, mal mehr mal weniger aber täglich zumindest bisschen etwas

Trägst du einen Bart : ja alhamdulillah

Was tust du, um dich im Islam weiterzubilden: ich lese Bücher, höre Vorträge und besuche Duruus (Unterrichte) in der Moschee

*INTERESSEN*

Wie verbringst du deine Freizeit: ich lese gerne, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und treffe mich auch öfters mit anderen Brüdern.

Wie magst du es zu Hause : ruhig, kein Fernsehen, mag Katzen

Was ist dein Lieblingsessen : Ich mag es eher gesund, hin und wieder kann man mal auch fast food oder Süßes essen.

*Eigenschaften*

Stärken: selbstbewusst, ruhig, pflichtbewusst, kann gut mit anderen kommunizieren

Schwächen: nicht so organisiert wie ich es gerne hätte

Das mag ich besonders : Menschen die Gottesfürchtig sind und gutes benehmen haben

Das mag ich überhaupt nicht : Leute die Sünden auf die leichte Schulter nehmen und nicht darauf achten was sie sagen

*Bildung /Beruf*

Studium : studiere zurzeit bwl

Beruf : Student/seit April auch vollzeit Arbeit

Derzeitige Beschäftigung: studieren und arbeiten

Sprachkenntnisse : Deutsch/Albanisch/Englisch/Französisch (kleines wenig arabisch)

*WÜNSCHEN ZUM KÜNFTIGEN PARTNER*

Bin für alle Herkünfte und Hautfarben offen.

(präferiere jedoch Frauen vom Balkan)

Wer nicht alle 5 Gebete zu ihrer vorgesehenen Zeit betet, kommt nicht in Frage.

Zumindest Hijab und abaya (Khimar/Jilbab sollten das Ziel sein, falls noch nicht umgesetzt), auf gar keinen Fall Jeans/Hosen tragen. Draußen keine Schminke und kein Parfüm (beides Haram außerhalb des Hauses).

Ihre Eigenschaften:

Desto religiöser desto besser. Keine westlichen Wertvorstellungen, ihre Ansichten sollen die des Islams sein und keine anderen.
Falls sie Kontakte zum anderen Geschlecht pflegt, die nicht Mahram sind, würde sie nicht für mich infrage kommen. (Tue ich auch nicht, logischerweise)
Und ich will keine Frau, die nach materiellen Dingen “lechzt”. Jemand der egal wie viel(oder wenig) einem Allah gibt, immer Alhamdulillah sagt.

Sollte nicht vorhaben in der Ehe social media zu benutzen, ich persönlich habe seit ich 17 bin überhaupt kein social media mehr.

Alter: 18-25

Ihre Optik : eher kurvig, auf jeden Fall nicht jemanden, die keine weiblichen Rundungen hat. Auch bisschen fülliger ist kein Problem, solang ein hübsches Gesicht.

  • Listing ID: 83648