Suche eine Muslima zum Heiraten

 Er sucht Sie / by Ramis / 42 views

Assalamu aleikum,

suche ne fromme Frau zum Heiraten. Ich wünsche mir eine Frau, die in erster Linie ihre Pflichten einhält, oder zumindest bereit ist, danach zu streben und eine Frau die bereit ist sich persönlich u. religiös weiterzuentwickeln . Ich wünsche mir eine Frau die sich dadurch auszeichnet die Hilfe und Begleiterin für die ewige Glückseligkeit im Paradies zu sein. u. mit der man über alles reden kann bzw. die sich grundsätzlich kooperativ zeigt. Sie hat einen schönen Charakter und ein erlesenes Benehmen. Von ihr ist nicht bekannt, dass sie eine unanständige Zunge, ein übles Herz oder ein schlechter Umgang hat . Vielmehr ist sie gut und rein, redet schön und geht mit ihren Mitmenschen milde um.

Nun zu meiner Person : ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus Zentralasien und habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration hinter mir mit 3 jaehriger Arbeitserfahrung . Ich lebe seit ca 9 Jahren in Deutschland. Ich war nie verheiratet,  und bin Praktizierend bzw. komme bestmöglich meinen religiösen Verpflichtungen nach und habe keine schlechte Angewohnheiten. Ich bin guter Zuhörer, unaufdringlich, aufmerksam, sportlich, gepflegt, angenehm, einfühlsam, liebevoll, fürsorglich.

Tuisa Hilft - Kurban

freue mich auf die Kontaktaufnahme deinerseits!

  • Listing ID: 107146