Suche LebensPARTNER für beide Welten

Beliebt 

 Sie sucht Ihn / Vor 3 Wochen veröffentlicht von Asmaa / 467 Ansichten

Ich bin eine 38 jährige gebildete, empathische, direkte und humorvolle Frau, die genau weiß, was sie im Leben will und ihr gut tut.

Wonach ich Ausschau halte: Wenn Allah mir einen herzlichen, gebildeten, reifen,ehrgeizigen, bescheidenen und mit einem guten Humor gesegneten Mann an die Seite stellt, der mit mir als Partner, bester Freund, Kumpel, Liebender und Ehemann ein Leben leben will, das auf Augenhöhe stattfindet und dabei auch noch seinen Schöpfer kennt und liebt (Jackpot!) dann ahlan wa sahlan:)

Wenn nicht, so führe ich bereits ein Leben, das GUT ist alhamdulillah! 🙂

Ich bin eine Frau, für die ihr soziales und familiäres Netzwerk sehr wichtig ist, ebenso, wie es ihr Partner für sie sein wird. Ich habe mich deshalb gegen einen Wegzug aus Frankfurt entschieden.

Für Lügen, Arroganz, Chit Chatting, Belangloses oder patriarchalisch-unislamisches Machogehabe ist kein Platz in meinem Herzen und Leben.

Für alle anderen männlichen Exemplare: Ich freue mich auf Eure Anfragen;)

  • Listing ID: 85725