Zum vierten Mal in Hamburg: „Erlebe die faszinierende Gemeinschaft“ bei „Vereint im Islam“. Die IZ ist mit dabei

Hamburg (iz). Am 04. und 05. April 2015 kommen bis zu 2.000 junge und junggebliebene Muslime aus ganz Deutschland sowie aus Österreich und der Schweiz zum „Verein im Islam“-Event nach Hamburg. Das jährliche Ereignis gehört zu den größten muslimischen Konferenzen im deutschsprachigen Raum. Die erfolgreiche Veranstaltung wird in diesem Jahr zum vierten Mal abgehalten und erfreut sich immer größerer Beliebtheit.

Unter der Schirmherrschaft des Islamischen Zentrums Al-Nour wird in Kooperation mit der SCHURA Hamburg, dem Bündnis der Islamischen Gemeinden in Norddeutschland (BIG) und der Islamischen Gemeinschaft in Deutschland (IGD) ein Event auf die Beine gestellt, das in Deutschland neue Maßstäbe setzt.

Jährlich begegnen sich zum VIS-Event am Osterwochenende Muslime unabhängig von Nationalität, Denkweise, Rechtsschule und sozialen Unterschieden. Auf diese Weise wird an die großen Gemeinsamkeiten erinnert, denn wir alle sind: Vereint im Islam.

Auch die Islamische Zeitung wird mit einem Informations- und Verkaufsstand sowie einem Videoteam in Hamburg dabei sein. Wir freuen uns auf viele, produktive Gespräche und stehen Interessenten in dieser Zeit zur Verfügung.

Für mehr Infos und das aktuelle Programm:
www.vereint-im-islam.de

Veranstaltungsort:
Bürgerhaus Wilhelmsburg
Mengestr. 20

21107 Hamburg

//2//

//4//