by Sternenbild

Werter Bruder des Islam, ich träume seit paar Jahren nach Medina Hijrah zu machen. Ich möchte dort die Religion weiter lernen und leben, den Koran...

 Sie sucht Ihn /  Bayern / 4 views / Neu

by yogalove04

Selam aleykum wa rahmetullah, Ich suche einen rechtschaffenen Mann, der das Herz am rechten Fleck hat und seine Religion so gut wie möglich lebt und...

 Sie sucht Ihn /  Deutschland / 38 views

by Alima

Gebildete muslimische Frau, Anfang 30, auf der Suche nach einem liebevollen und aufrichtigen Mann im Alter von 30 bis 42 Jahren. Für mich sind gute...

 Sie sucht Ihn /  Deutschland / 117 views / Beliebt

by konvertierterbrudernrw

Konvertierter 35 Jähriger praktizierender Bruder aus NRW sucht eine Ehefrau die  bereit ist gemeinsam mit mir und Allahs Hilfe unsere Kinder zu guten und Rechtsschaffenden...

 Er sucht Sie /  Nordrhein-Westfalen / 94 views